![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Hallo zusätzlich zu meiner GF8800 und dem Triplle Head 2 go habe ich eine PCI Mystic 4 MB eingebaut.
Unter Windows alles erkannt und erweitert. Nur der blöde FS erkennt nur meine GF 8800. Rolf hat das ja auch am laufen und überlegt auch schon - danke Rolf. Weiss hier sonst noch jemand was ich machen kann ? Stephan
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Staphan,
wenn Windows die Karte erkennt und sie und der dranhaengende Monitor aktiviert sind, kann der FS9 sich normalerweise gar nicht mehr weigern. Das gehoert zu den Phaenomenen, die es eigentlich gar nicht geben kann. Hast du versucht, den FS9 im Fenstermodus zu betreiben ? Und der Monitor an der Mystique ist beleuchtet, also an ? Dann muesste doch jedes geloeste Fenster des FS9 auf diesen Monitor zu ziehen sein ?! Da bin ich selbst gespannt, wie dieses Problem geloest werden kann ![]() Eigentlich muesste es so funktionieren !! Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Also habe es eben versucht
obwohl FS9 die Karte mir nicht zeigt, kann ich Bilder drauf verschieben. hihihi also scheintes zu gehen klasse
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Na also, sag ich doch
![]() Arry |
![]() |
![]() |
![]() |