![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Hallo Mitflusiasten.
Seitneustem bricht mein Flusi jedesmal in der Gegend bei München ab. Habe UTE neu installiert. Ansonsten Landclass 2005 drauf. Könnte es daran liegen? Muss nochmal testen obs vielleicht am neuen Wilco Airbus liegen kann Was heisst diese Meldung? AppName: fs9.exe AppVer: 9.1.0.40901 ModName: msvcr70.dll ModVer: 7.0.9466.0 Offset: 0000724a Könnt ihr mir helfen? Gruß, Stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Hallo!
Also die erste Zeile ist der Name der Anwendung, Version und Fehlerdatei. Die genaue Bedeutung der zweiten Zeile kenne ich nicht, aber ich hatte genau die gleiche Meldung. Ich hatte zwar diese Addons nicht installiert, aber trotzdem: Das Problem war ein grober Schaden der Software meines installierten Flusis. Ich habe 2 Wochen lang nur probiert, aber geholfen hat dann nur ein gesamtes Löschen und eine neuinstallation. Wäre interessant zu wissen, ob es noch ne andere Lösung gibt..... LG
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Habt Ihr die fehlenden Texturen in UTEurLC reinkopiert?
Landclass 2005 oder UTE-LC ? LC-2005 kenne ich nicht. Ich benutze nur UTE-LC. Doppelte LC-Gebiete müßte funktionieren, würde mich aber stören. Uwe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo Uwe,
du hast Recht. Habe Landclass 2005 auch deaktiviert. Hatte das nur vergessen. Dafür hab ich FS Global 2005 hab auch noch drauf. Könnte es auch an FS Global liegen? Gruß, Stefan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Hallo Stefan,
wenn Du in die Nähe des VOR Kempten kommst, stürzt der FS9 meistens ab. Das wurde in div. Foren bereits mehrfach von verschiedenen Piloten festgestellt. Incl. mir selber. Kann es also sein, das Dir Das in der Nähe genau des VOR KPT passiert ist? (z.B.: bei einem Flug von LOWI nach EDDM)
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
HI Fan,
ja das kann schon sein. Einmal passierte es auf nem Flug von Griechenland über Österreich nach München das eine Mal. Aber auch ein anderes Mal zwischen Nürnberg und Prag. Also kann es nicht nur an Kempten liegen. Ist dafür eigentlich ne Lösung bekannt? Gruß aus Hamburg, Stefan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Hallo Stefan,
negativ- schein ein Fs9 interner Bug zu sein. (Unabhängig von Zusatzmodulen wie UTE oder MyWorld). KPT halt mit min.-Abstand von 3NM passieren, dann kommt man auch in München an und hat nicht hunderte von in den Tiefen des Fs verschollenen Paxen zu beweinen (ganz zu schweigen von dem Ärger mit der Flugsicherung, Schmerzensgeldforderungen, erhöhten Versicherungen, Ärger mit dem NTSB- so es eine Boeing war, Leasinggebürenrückzahlungen, Rentenzahlungen für die Hinterbliebenen der Besatzung usw...
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Ok, dann muss ich nächstes Mal (kling wie ne Stauansage im Autoradio) Kempten eben weiträumig umfliegen. Ist ja echt komisch das noch keiner ne Lösung dafür hat. Nicht mal die Microsofties. Aber auf jeden Fall vielen Dank. Dann brauch ich ja nicht weiter nach nem Schuldigen suche3n, der im Zweifelsfall ich gewesen wär, weil ich wieder irgendeine Kleinigkeit bei der Installation oder bei patches übersehen hab.
Danke nochmal, Stefan |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
Hi,
Zitat:
Bei manchen Leuten verursacht MyWorld CTDs (Abstürze) im Raum Kempten... s. http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?p=68537 Gruß, Bernd P.S. Laut diesem Thread soll es bei MyWorld eine fehlerhafte AFCAD-Datei sein: AF2_ETSM.bgl http://www.wcm.at/forum/showthread.php?postid=2075815 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Eigentlich lachhaft diese Abstürze wegen nichts und wieder nichts... Mich ärgert's jedes Mal
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|