![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
mal eine ganz andere frage: macht ihr immer alle updates - BIOS, HW-treiber, firmware - auch wenn nicht umbedingt erforderlich?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Für mich eindeutig 'ja'.
Grafik- & Chipsatztreiber aktualisiere ich sowieso in den letzten Jahren schon immer laufend und die Bios- & Firmware Updates sind meiner Meinung heutzutage auch laufend nötig, vorallem bei neuen Mainboards & CD/DVD Brenner. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
blupp, blupp
![]() |
ich aktualisiere nur wenn es nötig ist (z.b. kompatibilitätsprobleme, abstürze usw.) oder wenn es verbesserungen bringt wie mehr speed oder unterstützung neuer hardware.
ich installiere nie einen treiber oder update direkt nach dem release. hab mir schon so ein system zerschossen. ich warte bis andere das für mich ausprobiert haben.
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
verwende wenn du neue unnütze Fragen stellst VORERST die SUFU!! 1000 Antworten... was hilft dir das,wenn ich mir neue Treiber lade? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Direkt nach einem Release installiere ich neue Treiber auch nicht.
Warte meistens auf das Feedback in den Foren und dann ziehe ich den Treiber nach. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
11110110001
![]() |
...never touch a running system - der Satz sollte allen halbwegs bewanderten PC-Usern etwas sagen!
Sayonara
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
(Das ist genau so wie bei Autos: Die neuesten Typen haben die meisten Macken.) ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Vielleicht bist du auch der letzte der ihn noch nicht auf ignore hat ![]() |
|
|