![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Hallo!
Vorhin noch war die automatisch generierte Dichte von Gebäuden und so weiter super... Siehe dieses Bild: ![]() Nun, nach ein paar Änderungen (ich weiß nicht mehr welche -.-) siehts so aus: ![]() obwohl alle Zeiger im Menü rechts stehen!! Mich regt es echt langsam auf... Ich verbring mehr Zeit mit Einstellungen (der Scuhe nach der perfekten Darstellung, die ich immer nocht nicht gefunden habe! ![]() ![]() Ein besonders großes Problem habe ich mit dem Textur-Nachladen aber da gibts hier ja schon unzählige Threads zu...nur hat nichts wirklich viel gebracht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Mit FLUSIFIX rumgespielt, oder nur an den Reglern rumgefummelt?
Kleiner Tipp: Wenn man etwas ändert, dann immer eins nach dem Anderen (sonst weisst ja erst wieder nicht welche Einstellung überhaupt was bewirkt bzw. was sie bring)) und auch da noch immer brav aufschreiben was man geändert hat und wie die Einstellungen vorher und danach sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]() ohne dass ich wissentlich Änderung in den Einstellungen vornahm ! Nach der Installation waren Flugbetrieb, geparktes Fluggerät usw. tadellos vorhanden. Danach fiel mir auf, dass eine DC 9 über den Brenner mit (abgebildete Angabe mit ca. 6000 Fuß (absoluter) Höhe flog und jetzt ist sowohl über Österreich als auch Sizilien, Korsika mit dem Flugverkehr "tote Hose" und keine Flugzeuge auf den Plätzen -doch Autos auf Autobahnen und Schiffe bewegen sich.Auch die einzelnen gelenkten Flugzeuge funktionieren recht gut. Trafficregler ganz rechts.
Einzige Veränderung: Installation der Phototexturen von Sizilien und Süditalien (lt. deren Homepage geeignet für FS 2004 und FSX)und Global X. Wie kann man im FSX prüfen (Vorhandensein welcher Dateien notwendig) ob Voraussetzungen für Traffic vorhanden ? Besten Dank im Voraus ! HENO (der einst NONO war, dem allerdings das Passwort abhanden kam und dem die Recoveryformalitäten ganz einfach zu hoch waren (mehrere Versuche) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Zitat:
Da steht zwar, dass nur so Telefonmasten, Kiosk usw ausgeblendet werden, aber wer weiss wie sich das mit jeweiligen Addons verträgt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich habe die Lösung des Problems!!
Deaktivierung von Flight1 Ultimate terrain USA! Hatte ich nämlich in der Zeit wo ich nicht in Portland geflogen bin neu installiert... Danke für eure Antworten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Warum gleich deaktivieren? Wahrscheinlich passen nur die Einstellungen von UT nicht. Ich kann mir die USA und Kanada ohne UT gar nicht mehr bekucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Oke, dann guck ich nochmal nach woran es genau gelegen hat und kann euch dann ja sagen was genau der Grund war damit es euch nicht passiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Je mehr in UT aktiviert wird (kleine Straßen, Eisenbahnstrecken etc.), desto weniger Platz ist für Autogen.
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ich werde dann mal UT wieder aktivieren und nur die speziellen Sachen aktivieren die ich auch haben will und nicht wie vorher alles... |
|
![]() |
![]() |
![]() |