![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo allerseits,
hat jetzt nur indirekt mit Flusi zu tun: Ich habe ein paar exe-Dateien per Mail bekommen. Outlook blockiert diese aus Sicherheitsgründen. Schön und gut, aber wenn ich der Quelle vertraue, möchte ich doch Zugriff auf die Dateien haben, scheint aber nicht zu gehen. Die Mails sind MB-groß, die Daten müssten also noch da sein. Weiß jemand Rat? LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Geh auf die HP deines Mailproviders und logge Dich da ein. Dort kannst Du die EXE downloaden, wenn die Mails dort noch da sind.
In Outlook sind diese Anhänge gesperrt und meines Wissens nur mit einem massiven Eingriff in die Registry wieder zu erkennen. Lass Dir die Exe als ZIP schicken und auch Outlook kann damit umgehen!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Nur ein Beispiel aus der Suchmaschine, hängt natürlich von Deinem Outlook ab:
http://www.tippscout.de/outlook-2002...tipp_1770.html Wenn Du die Suche verfeinerst, dann findest Du bestimmt auch was für Deine Version. http://www.google.com/search?client=...utf-8&oe=utf-8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Man müsste entweder irgendwo angeben können, dass man der Datei/Mail vertraut, oder sonst sollte man in den Outlook-Einstellungen die Sicherheitsrichtlinien lockern können... Hatte das Problem auch mal und konnte durch Deaktivieren der Sperre anschließend ohne Probleme auf die Dateien zugreifen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hi Copper,
Dein erster Link hats gebracht. Danke. Hab die exe-Dateien tatsächlich speichern können und den hinzugefügten Registry-Eintrag anschließend aus Sicherheitsgründen wieder entfernt. LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |