![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi, habe mal ne frage und zwar,
leucgtet bei mir öffter die Anzeige Air Cond. bei meiner PMDG 737 auf (auch bei der 747)und es kommt immer unterschiedlich manschmal wenn ich den cruz Altid. erreicht habe, und manschmal kurz vor der Landung... Stimt da irrgend was nicht mit der Klima anlage bzw Sauerstoff??? und mal ne frage neben bei, gibt es ein Gute Simmulation wie die PMDG aber für die Airbus am besten für ein A330 und A340-500 egal payware oder freeware, und auch egal ob FSX oder 9, aber am besten für den FS9... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Was heisst "es leuchtet die Anzeige Air Cond."???
WAS leuchtet WANN und WO? Zur zweiten Frage: Mit etwas Glück erscheint noch diesen Monat von Wilco (www.wilcopub.com) das Paket "Airbus Series Vol. 2" mit den 330/340ern, FS9- und FSX-kompatibel und PMDG-vergleichbar.
![]() |
#3 |
|
![]() Dass meine Ich (siehe bild im anhang)
Ich habe natürlich gerade nur ein Test gemacht dammit alles aufleuchtet, das nächste mal mache ich ein screenshot wenn es wirklich leuchtet beim fliegen, dieses mal war ich noch auf den Boden!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.03.2007
|
![]() Hallo,
da leuchtet also eine Lampe im "System Annunciator" auf. Der soll Dich darauf aufmerksam machen, dass Du an dieser Stelle, also bei der Air Cond., mal nachschauen sollst. Du müsstest uns also noch den Air Condition Teil vom Overhead zeigen, damit man sehen kann, was dort los ist. Es ist auf jeden Fall aber kein Master Caution, also "nur halb so schlimm" ![]() Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() hier ist mein OverHead anzeige, beim Fliegen natürlich
Ich hoffe es ist noch lesbar, ich musste die farben und grösse reduzieren damit ich es hier posten konnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.03.2007
|
![]() Hallo,
ähem, sorry, vielleicht jetzt 'ne ganz dumme Frage, aber das ist Dein Overhead, wenn der System Annunciator für die Air Cond. aufleuchtet? Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ehmmm ja?!!
![]() also, so stell ich ihm immer ein, bei den Overhead screenshot hat er nicht aufgeleuchtet, wie gesagt ich war noch auf den Boden, aber wenn Ich die Air con anzeige bekomme da steht normaler weise über AUTO FLT ALT auch noch eine orange Anzeige... wie geast ich mach mal ein Flug heute Abend, und wenn Ich die Anzeige bekomme, mach ich paar Screenshots |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ehm auf die Bilder klicken um zu zoomen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Du mußt im Overhead die richtige Höhe eingeben die Du auch im FMC programmierst. Ich sehe dort steht 35000 FLT alt. Wenn Du die Höhe nicht einstellst kommt bein sinken die Fehlermeldung. LG Erwin PS Auch bei Land alt kann die richtige Höhe des Landeflughafens nicht schaden. Hat aber mit der Fehlermeldung nichts zu tun.
![]() |