![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
Hallo,
nun hab ich doch den schönen neuen Rechner, der FSX läuft einer eigenen großen Partition, defragmentieren tun wir auch immer wieder brav... auch nach dem SP1... und trotzdem bleiben die Frameraten im Keller! Bei den Settings folgte ich dieser Vorgabe, aber es bringt nix! Ein Flug über das frisch erstandene Vancouver+ in der FSX-Cessna ohne Airtraffic (ich trau mich gar nicht, MyTraffic anzumachen...) und bei gutem FSX-Wetter belohnt mir der Flusi mit Frameraten um die 12 - Stop-Motion-Einlagen und Pop-Ups inklusive! Die Antiviren-Software ist abgeschaltet, außer TrackIR läuft keine weitere Software, auch der Task-Manager zeigt nix an - oh mann, ich werd noch bekloppt Bitte bitte, helft mir - so gehts doch nicht weiter Ein erschütterter Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
Was verstehst Du an folgendem auf der Seite angegeben großen Satz nicht? Vielleicht liegts ja daran.
NOTE: DO NOT USE THIS GUIDE WITH THE NEWLY RELEASED FSX SP1 und: may seriously degrade performance PS: Tut mir Leid wenn es etwas harsch klingt. Grüße Reik |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Damit könnte das Problem vielleicht zusammenhängen...
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
Zitat:
+++ insert Smilie*was*den*Kopf**gegen*die*Wand*knallt here +++ ich hab die Settings so gesetzt BEVOR es den SP1 gab, dann irgendwann später den SP1 installiert, aber dann einfach wieder die gleichen Settings verwendet, ohne nochmal auf der Seite nachzulesen... hab auch hier nur einfach den Link angegeben... Von daher klingts überhaupt nicht harsch sondern beweist nur einmal mehr, dass a) noch mehr Augen einfach besser sehen b) ich den Wald vor lauter Bäumen usw. und c) wer lesen kann ist klar im Vorteil etc. Ich hab schon an mir gezweifelt - jetzt weiß ich dass ich das zurecht tat! Ich danke Dir! |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat: