![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Folgendes: hab vor einiger zeit das Teil Geschenk bekommen.
Der Regler für den Lüfter wahr (is) hin. Hab es immer extern Betrieben (5V). Gestern Nacht, sieze ich auf mein Bett und hab wieder mal Win neu aufgesetzt. Am Anfang hat’s komisch gestunken, und plötzlich ist das Ding in Flamen auf gegangen und die Bettdecke gleich mit. Ich in meiner Panik hab das 2 Liter Cola, der neben den Bett steht über das Brennenden Ding und über den Netzteil geschüttet, dann sind die Flamen aus gegangen.....und die Lichter auch... Kurzschluß im ganzen Haus! Was alles so Passieren kann wenn man Windows aufsetzt.... ![]() ![]()
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() tja, Bettdecken sind nicht gerade als gute Wärmeleiter bekannt
![]() da wird ein Notebook schon mal so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann, aber das es gleich Feuer fängt hab ich bis jetzt noch nicht gehört enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() pic machen und warten bis die hardwaredestruction site online geht...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich glaub das als erstes meine unterlagen, die unter dem Notbook wahren brannten.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ROFL! fotos?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hab kein Digital Kamera, aber hab es Fotografiert. Wenn der Film entwickelt ist stell sich es rein.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() na da bin i schon gspannt wie das ausschaut
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() kaum zu glauben, sei froh, dass nicht gleich die gnaze bude abegfackelt is. Das glaubt dir ja fast keiner. Ich möcht die fotos unbedingt auch sehen
mfg Toms ...und dass obwohl so mancher ja gar kein feuerwehrmann werden will |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, aber als ich den Beitrag gelesen habe bin ich fast vom Sessel gefallen vor lachen
![]() ![]() ![]() ![]() Schon überlegt ob Du nicht BillyBoy verklagen willst? Schließlich ist es möglich dass sein BS daran schuld ist (versteckter Code oder sowas..) mit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wow, das Win so bösartig ist hab ich gar nicht gewußt
![]() Bin schon auf Deine Bilder gespannt! |
![]() |
![]() |
![]() |