![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
besser gehts nimma, das sollt ma wirklich ned mal geschenkt nehmen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Diese Meldungen hab' ich seit Win 98 vermisst.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Ich bin in der Firma mit Vista zwangsbeglückt worden.
Zuerst hab ich mir gedacht, des wird schon net so schlecht sein - über XP haben am Anfang ja auch alle gemault (wie über alles was von MS kommt) - aber des versch*ssene, A*schlo** Vista bringt mich jeden Tag zu Weißglut. ![]() EDIT: wo ist das bekackte Kotz- Smilie wenn man es braucht???
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
vista hat die testphase bei mir auch nicht lange gedauert...war mir zu umständlich es richtig und sauber zum laufen zu bringen, bin das xp wohl zu sehr gewöhnt...
außerdem hats novell bis jetzt nicht geschafft einen funktionierenden client für vista rauszubringen...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ach.. diese explorer-meldung habe ich schon einige male in der arbeit auf meinem vista pc gesehen
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Bin ich froh, das ich seit Anfang der Woche Windows-frei bin
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
guter junge ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
habe mit vista daheim keine probleme. funkt alles pipifein.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
wie lang schon
![]() |