![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Also hab mir neulich die home partition erased. Heute dachte ich mir "eh schon wurscht" hau ich mal ein andres drauf...Xandros OS 3.1 vom PC Magazin will aber nicht so ganz und Grub meldet Error 15...so nun zu den fragen:
welches Linux würdet ihr derzeit empfehlen (welches nix kostet)? gibts derzeit eigtl eines, welches proprietäre codecs von haus aus unterstützt und vorkonfiguriert mit einem medienplayer daherkommt? oder ist linux immer noch viel handarbeit? (=kennt wer eine haeckse die meine freundin sein will? 25-30, blond?) ![]() ich werd langsam alt und will mich nimma mit allem rumschlagen...hab nimma die nerven dazu, besonders wegen den jahren wo ich es nun immer getan hab. die frage stelle ich auch im namen einiger anderer, die auch multimedia udgl ohne handarbeit und nachschlagen im internet wollen. außerdem überlege ich noch welches Linux für die Arbeit geeignet wäre (Verlag). Meine Chefinnen würden gerne mal eines in Action sehen. Danke. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|