![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo zusammen,
hab mir heute den Wilco Airbus Volume 1 geholt (Box) und jetzt ein problem beim Beispielflug, bzw eigentlich immer mit dem Flieger. Es liegt aber nicht direkt am Wilco Bus sondern am FS X allgemein. Wenn ich einen Flug erstelle starte ich nämlich immer ohne gesetzte Parkbremse. Der Airbus meldet dann, dass er Cold& Dark nur laden kann, wenn die gesetzt ist und das Flugzeug steht. Wenn ich die Bremse in der Extra setzte und dann im laufenden FS auf den Airbus wechsle, laufen die Triebwerke trotzdem. Habt ihr Tipps? Danke mfg Alexander |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Wenn Wilco Zusatzfunktionen eingebaut hat, die von den Standardfunktionen abweichen, kann es Probleme geben wenn man in einer Zusatzfunktionen das Flugzeug wechselt.
Systemtiefe ist, auch wenn es realistischer ist, nur eine "Vergewaltigung" (Entschuldigung) des Flusi. Dann starte mit einem Standardflugzeug in einer Standardsituation und nimm dann Dein Flugzeug mit Zusatzfunktionen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Danke, also die Sache, dass ich den Airbus in Cold&Dark bekomme klappt jetzt. Vielleicht habt ihr jetzt auch noch eine Lösung, wie ich einstellen kann, dass jeder Flug den ich im FS X erstelle (egal welcher Flieger) am Boden mit gesetzter Parkbremse beginnt. Irgendwie ist die immer schon gelöst und die Tomcat usw macht deshalb zu Beginn immer gleich nen Satz nach vorne..
mfg Alexander |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
Hallo Alexander
Ich habe mir die Wilco Airbus Volume 1 (Box) im Laden heute lange angeschaut. Da du diese schon besitzt, kannst du mir sicher sagen, ob in diesem Add-On entlich auch einmal eine "Swiss" Lackierung zur Verfügung steht? Ist der Wilco im vergleich zur Standart FSX A321 viel besser? Gruss Marco
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
Ja, ist er! Viel schöneres 3D Cockpit und deutlich mehr Systemtiefe. Voll funktionsfähiges FMC usw...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|