![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
Hallo zusammen!
Es gibt so viele schöne Repaints für diverse Maschinen im FS9, doch viele haben einen Haken...nämlich kein deutsches Kennzeichen Ich hätte da so ein paar bestehende Repaints, die ich gerne mit einem deutschen Kennzeichen und einer kleinen Detuschlandflagge am Seitenleitwerk versehen würde, doch leider reichen meine Kenntnisse bezüglich Photoshop und Co nicht aus. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand von euch Lust hätte, für mich ein paar Kennzeichen zu verändern...natürlich nur für den Privatgebrauch. Falls jemand Lust und Zeit hätte, würde ich die Maschinen gerne posten, es wären so 4-5 Stück. Danke schon mal vorweg! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hallöchen!!!
Ich bin gerade dabei 737,747,777,Dash8 und MD83 (alle FS9-DEFAULT) in zumindest Europäischen Kennungen upzuloaden. Dauert noch was. Hast du Interesse? BTW Die Paints sind auch reale, nicht wie Landmark oder World Travel oder so. dakl
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
Hallo,
würde den Paintjob für dich übernehmen. Sende mir die texturen, am besten aber den aircraft-Ordner mal zu. Den Aircraft-Ordner deswegen, damit ich das Resultat im FS testen kann. Würde dir die geändeten Ordner/Texturen dann wieder zuschicken. Wichtig: Bitte zippen! joergolbrisch@web.de Weitere Paints von mir bei Flusipilot.de (A333 LTU, A320 Air Berlin, MD 83 Air Berlin und Germanwings, A321 BRD,...) Jörg
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
...da war wohl einer schneller.
Wenn´s um die default-Flieger geht, hätte ich da schon zahlreiche Paints (aus meinen Painter-Anfängen) in Petto. Würde dir generell aber von den Maschinen abraten, und stattdessen PMDG, IFDG, POSKY usw. empfehlen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|