![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
HI Leute!!!
Kenn jemand nen guten alternativ Sound zum download für die PMDG 737 möglichst freeware??? Kann mir jemand einen empfehlen???
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Leider nicht...Freeware hab ich alles durch...mehr als die Geräuschkulisse meines Föns ist nicht dabei. Ein Grund, warum die 737 bei mir im Hangar vor sich hin rostet...
!EDIT: selbst den von Nicolas verlinkten finde ich enttäuschend...wenngleich er sicherlich noch der Beste ist...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ja gebe ich Mats recht. Also was wirklich atemberaubensdes kenne ich auch nicht. Aber dieses Freeware Pack finde ich zumindest noch besser als das Soundset von PMDG...
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
OK LEute Danke für eure bemühungen aber dieses von nicolas genannte Pack habe ich bereits ausprobiert und bin eher enttäuscht.
Aber trotzdem danke
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Schau eine Etage höher in den Beitrag von Werner Born:"Welches Flugzeugmodell muss ich nehmen für die folgende Freeware...."
Im Text u.a. folgendes geschrieben: - tolles Sound Paket, welches das beste ist, das ich je gehört habe. Eventuell ist das etwas für Dich, Geschmäcker sind ja verschieden.
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
das beste 737 NG Soundpaket ist das von Ariane: Ariane Boeing 737 Ng 4 STEREO Sound Package. Das Geld ist das allemal wert.Zu dem die kleine(24er) und große(28er) Variante dabei ist. Leider gibt es da keine Hörbeispiele. Beim schnelleren taxeln klappert es im Cockpit ein bischen und auch die Triebwerke finde ich sehr gelungen. Gruß Robert
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Und Auch völlig kompatibel?
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Also ich habe nix negatives feststellen können.
PMDG hat ja die ganzen Aural Warnings(GPWS,Glideslope...) in einem extra Soundordner,getrennt vom Triebwerkssound. Von daher kompatibel.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|