![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
Funktioniert die Active Camera schon mit dem FSX oder mit was macht Ihr eure tollen Bilder in den Foren? Gibt es eine andere Software die besser zu empfehlen ist oder evtl. sogar als Freeware zur Verfügung steht?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Hallo!
Nimm am besten FSScreen-das ist Freeware und funktioniert mit jedem Programm, da es als eigenständige .exe Datei gestartet wird und somit unabhängig vom FS läuft-um nach dem starten des Programmes dann einen Screenshot zu machen, drückst du einfach die "Druck"-Taste auf der Tastatur-die Screenshots werden an den selben Ort gespeichert, an dem sich auch das Programm selbst (fsscreen.exe) befindet. Hier der Link: http://www.simradar.com/File/2791/FS...rsion_1_1.html Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben, Grüße Manuel
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
Danke für die schnelle Antwort.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hallo!
Und warum nicht die FSX eigene Funktion? (Standard="V")
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Zitat:
Weil wie ich denke, damit nur Shots aus dem Flusi zu machen sind und mit den anderen Programmen kannst Du alles ablichten! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Richtig, aber die Frage drehte sich ja nur um den Flusi, daher interessiert mich das schon! Vielleicht hat das ja auch einen bestimmten Grund das es mit der Funktion nicht geht bzw. nicht gut genug!
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Trotzdem empfehle ich ein viel besseres Tool, das keine übergroßen Bitmaps erzeugt
SnapShooter 2007 http://www.snapfiles.com/get/snapshooter.html Damit kann man alles einstllen, was man braucht. Von den Tasten, dem Bildschirmbereich bis zum automatischen Verkleinern (in recht ansprechender Qualität) und das Format ist auch wählbar. Warum sollte man etwas anderes verwenden? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
"SnapShooter 2007" ist wirklich eine empfehlenswerte Freeware - danke für den Tipp!
Allerdings habe ich ein Problem damit: Der Speicherort für die Screenshots stellt sich bei den Settings immer auf den vorgegebenen Ort "C:\Programme\SnapShooter 2007" zurück, auch wenn man einen anderen Ort eingegeben und gespeichert hat. ![]() Tritt das Problem bei euch nicht auf? Andreas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hm.., ja, das hatte ich auch einmal. Ich glaube geholfen hat das Löschen der "SnapShooter 2007.exe.config". Ich konnte auch das automatische Update nicht abstellen, aber mittlerweile läuft das alles - nur die Bilder werden alle schwarz
- liegt aber vielleicht am Vista. Aber zum Glück funktioniert mein eigener Screenshooter ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|