|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.04.2007, 21:29 | #1 | 
| Inventar  |  Converter gesucht Ich suche einen vernünftigen Converter (sofern es geht bitte Freeware), um eine VOB-Datei in ein Format zu bringen wo man es mit dem Windows Media Player sehen kann. Wüsste das jemand etwas?? 
				____________________________________ Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" | 
|   |   | 
|  22.04.2007, 00:45 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 24.08.2004 Alter: 36 
				 |   Is ne GANZ praktische Website... Klick... 
				____________________________________ **** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link  ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope | 
|   |   | 
|  22.04.2007, 01:04 | #3 | 
| Inventar  |   Danke erstmal, aber ne Software wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn hier muss ich die Datei erst hochladen, was dann etwa 15 Stunden dauert. 
				____________________________________ Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" | 
|   |   | 
|  22.04.2007, 01:07 | #4 | 
| Inventar  Registriert seit: 24.08.2004 Alter: 36 
				 |   Also bei mir ists ca. 55mins für 100Megs - dafür kostet sie nix und kann wirklich viel - aber wie du willst   
				____________________________________ **** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link  ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope | 
|   |   | 
|  22.04.2007, 10:58 | #6 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 18.01.2005 
				 |  Konverter Ich verwende den Konverter SUPER 2007.22. Den findest du auf http://super.softonic.de/ Ich hoffe, dieses Programm erfüllt deine Ansprüche. Reinhard | 
|   |   | 
|  22.04.2007, 13:48 | #7 | 
| Inventar  |   Danke erstmal. @Mentos: Dein Converter unterstützt VOB leider nicht. @boger: Deinen Converter lade ich jetzt nach wildem durchklicken der Seite runter. 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |