![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich suche einen vernünftigen Converter (sofern es geht bitte Freeware), um eine VOB-Datei in ein Format zu bringen wo man es mit dem Windows Media Player sehen kann.
Wüsste das jemand etwas??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Is ne GANZ praktische Website...
Klick...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke erstmal, aber ne Software wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn hier muss ich die Datei erst hochladen, was dann etwa 15 Stunden dauert.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Also bei mir ists ca. 55mins für 100Megs - dafür kostet sie nix und kann wirklich viel - aber wie du willst
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() Ich verwende den Konverter SUPER 2007.22.
Den findest du auf http://super.softonic.de/ Ich hoffe, dieses Programm erfüllt deine Ansprüche. Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke erstmal.
@Mentos: Dein Converter unterstützt VOB leider nicht. @boger: Deinen Converter lade ich jetzt nach wildem durchklicken der Seite runter.
![]() |