![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo,
schön langsam nervt mich das! Beim Begrüßungsschirm mache ich meine Einstellungen und save diese. Dann bin ich im Sim-Menu, stelle alles bei Anzeige ein usw.u.ok! Bei einem erneuten Aufruf ist alles wieder verstellt, kann wieder die Schatten des Fliegers wegklicken, 3D-Ansicht weg, die Auflösung neu einstellen usw. Bevor ich da mit Beschimpfungen loslege, denke ich, dass der Fehler bei mir liegt. Bitte um Näheres!
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Die Einstellungen gehen verloren wenn man per taskleiste den FS beendet!Stell mal alles ein,und beende ganz normal übers FS Menü!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
das ist ja das Dilemma, ich beende den Sim immer schon aus Gewohnheit im FS Menu.
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Dann bin ich auch ratlos
Servus ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Gilt das für alle Einstellungen, also auch Steuerung?
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
falscher Tuning-Tip >> FSX.cfg erneuern !?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Servus,
danke für Eure Antworten! @Nils Die Steuerung ist nicht davon betroffen. @Rolfuwe wäre eine Idee! Werde mal die cfg erneuern. Die Tunings habe ich mit Flusifix getätigt. Den SIM habe ich schon dreimal neu aufgesetzt, einschließlich dem Betriebssystem. Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der dieses Problem hat.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Also, wieder alles mögliche probiert!
1. Beim Eröffnungsschirm alles eingestellt und SAVE! 2. Menue eingestellt u. gespeichert mit einer Cessna. 3.SIM - Aufruf, Eröffnungsschirm / gespeicherte Situation geladen. 4.Freiflug mit gespeicherter Cessna. Und was passiert, alles unter Anzeige wieder verstellt Kein Kommentar! Kann mir bitte wer von Euch mitteilen, wie Ihr das macht?
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
hast Du unter "Eigene Dateien\Flight Simulator X Files" ne cfg? Ich würde mal unter Ausführen "DXdiag" aufrufen und schauen, ob da keine Fehlermeldungen kommen und den FSX komplett neuinstallieren. Allerdings ohne zu tunen, nur die Regler im Menü vertstellen. |
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Ich habe diesen Spassvogel FSX auch so erlebt:
Alles schön einstellen, Save! FSx neu starten zu anderer Zeit, an anderem Tag: God saves NOT FSX ! ![]() But he saves the Queen !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|