![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo große Runde!
Vielleich klingt meine Frage bei einigen von euch dumm, aber ich stelle sie trotzdem, da ich mir eventuell, nero 7 zulegen möchte. Zur Zeit verwende ich nero 6. Könnte auf nero 6 reloaded aufstocken! Welche Vorteile bringt nun nero 7 zu nero 6 reloaded. Finde auf der Seite von "anhead" keine Details. Danke für eure Infos. tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
solange du keinen DVD-HD oder BlueRay Brenner hast, kommst du mit Nero6Reloaded sehr gut über die Runden. Kostet dich nur einen Download, die Lizenz von Nero6 gilt auch für Reloaded. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Siehe dir mal die Download bzw. Update-Rubrik von Nero an:
http://www.nero.com/deu/Downloads.html Der 6er reicht völlig aus. Bzw. man kann einen älteren 6er ja auf einen neueren 6er Updaten... ps: Welche Version ist es genau? [Nero Burning Rom -> Hilfe -> Über Nero] (Bei mir 7er: 7.0.5.4)
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Nero Burning Rom 6.3.0.3
Komme zur Zeit mit der alten 6er Version ganz gut zurech, da ich auf dem PC kein DVD-Laufwerk habe. Es kommt nun ein DVD Brenner dazu und in diesem Zusammenhang möchte ich auf die "reloaded" Version updaten. Habe auch nicht die Absicht DVD-HD oder BlueRay Brenner zu verwenden. Habe WIN XP und WIN ME. Grüße tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Theoretisch könntest du von 6.3.0.3 auf 6.3.1.25 updaten (ohne Reloaded):
http://www.nero.com/nero6/deu/Update_prev.html http://www.nero.com/nero6/deu/nero6_3.html Zitat:
ps: Auf Nero der 6.5er, 6.6er musst dir wahrscheinlich ein Upgrade kaufen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() na nimm die aktuellste 6.6er version.
müsste problemlos funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich finde die aktuelle Nero Version ziemlich "überladen" (~200MB!) und unnötig.
Mir reicht schon Alcohol 120% mit, das Prog hat nicht einmal 20MB. |
![]() |
![]() |
![]() |