![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() tach zusammen!
nach fast einem Jahr Flusi-abstinenz bin ich jetzt wieder dabei...aber man vergisst doch einiges. Und zwar: Angenommen ich hab jetzt einen German Wings A320/19 im AI Traffic drinnen, mit einem Repaint und dem entsprechend mit Flugplänen für welche immer dieses eine Repaint angegeben ist. Kann ich irgendwie erreichen dass wenn ich mehrere Repaints hinzufüge (hier z.b. GW Airbus mit T-Mobile werbung, und z.b. der Bearbus), der Flusi willkürlich eines auswählt für den entsprechenden Flugplan? Wenn man für die Repaints in der AIrcraft.cfg die selben Namen verwendet, dann benutzt der Flusi leider immer nur das Repaint von [flightsim.0].... Oder kann ich in der dekompilierten traffic.bgl in der aircraft.txt pro AC# mehrere flugzeugnamen angeben? Vielleicht mit einem ";" getrennt?? Oder kann man mehrere AC# bei einem Flugplan angeben?? Oder ist es so wie ich es sehe - man braucht explizite Flugpläne für einzelne Repaints? Was natürlich schade wäre... Vielleicht kann ja jemand meinem zwar guten aber recht angestaubten Flusi-wissen auf die Sprünge helfen ![]() gruß mosquito |
![]() |
![]() |
![]() |