![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
an was können flackernde Bodentexturen *nach* einem Flug liegen? Wenn ich starte habe ich so gut wie nie flackern, bei der Landung kann man es dagegen schon aus dem Cockpit erkennen. Der ganze Airport "flackert" wie wild, das Problem tritt dabei sowohl bei AddOns wie Default Arports auf. Mit der Zeit nervt das ziemlich! Über eine Lösung würde ich mich freuen ![]() Bsp: ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Pauschale Antwort:
Treiber erneuern - entweder www.nvidia.de oder www.ati.amd.com/de/ - je nach Hardware... Ich rate Dir jedoch, um eine richtige Hilfe zu erfahren, hier mal die Details Deines Systems zu veröffentlichen - Denn nur dann kann man auch Schlüsse ziehen... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Könnte ein Treiberproblem sein. Glaube ich aber eher nicht. Es trifft eigentlich exakt auf das zu was ich in diesem Thread beschreibe.
Diese Problematik habe ich damals mal ermittelt. Flackern von Bodentexturen an Airports nur wenn außerhalb dieser gestartet wird Ev. bitte auch meine Bildanhänge dazu anschauen. Sie veredeutlich das Problem. Das Problem für Dich dürfte dann eher darin liegen es zu beheben. Denn es sind eigentlich Probleme des FS bzw. dessen Addons, bzw. mehrerer Addons die aufeinander treffen. Ev. kannst Du das Problem selbst mit den gelieferten Infos aussortieren. In meiner Doku finden sich auch Scan Beispiele wie man Code ermitteln kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
|
![]() Am Treiber dürfte es nicht liegen, denn den update ich regelmäßig.
Wie könnte ich das Problem beheben?
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Oder ev. doch nur auf eine Region begrenzt z.B Österreich oder Deutschland. Denn in Österreich gab es z.B diese potentielle Problematik damals landesweit durch Austria Prof und Austrian Airports. Sollte es in der Tat auf allen Airports weltweit auftreten, dann wird es doch eher etwas anderes sein als das was ich beschrieb. Ist es aber so wie ich beschrieb (das Phänomen past exakt), dann kann man das als Laie schlecht in den Griff bekommen, denn es sind ev. in einigen Addons BGL Dateien bzw. Code zu deaktivieren oder alternativ anderer Code einzusetzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
|
![]() Hallo Jobia,
vielleicht interessiert es dich zu hören dass ich das Problem isoliert/gelöst habe. Ich habe alle AddOn-Szenerien deaktiviert und bin immer die Strecke EDDF-LLBG (Tel Aviv) geflogen (mit der Schnellverstellung ![]() ![]() Mit LLBG (dort gab es extrem starkes flackern) auch kein flackern, dann habe ich nach und nach alle weitern Einträge aktiviert und mit was hat es wieder geflackert? Mit dem MAF...! Also habe ich mich hier auf die Suche gemach und DIESE Datei von "rd.schupp" gefunden. Nach einspielen diese Datei (fra_ground-far.bgl) kam es bei Tests zu keinem flackern mehr. Heute teste ich die Datei auf einem "richtigen" Flug. Wünsch´ mir Glück ![]() Danke für deine Hilfe ![]()
![]() |