![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hi,
auf AVSIM gibt es neuerdings die 72-500 von Sánchez-Castañer als Denmark Package. Ich weiß, dass die Flight1 72-500 viel besser ist, aber um die geht es hier nicht! Aber die Freeware-Variante hat auch einen gewissen Charme, finde ich, ist leichter zu bedienen und kostet nix! Ich hatte mir das Paket (ca. 55 MB) mal gezogen und installiert. Einige Sachen fallen auf: Der Sound ist sehr verbessert und gefällt mir richtig gut, und das Panel wurde auch überarbeitet. Ist immer noch ein wenig verwaschen, aber das hat die PMDG B1900D ja auch, und die kostet Geld. Ein Problem hatte ich mit der Propellersteuerung und mit dem Power Management, das nicht funktioniert, negative Werte nach dem Umschalten anzeigt und zum Absturz der Maschine führt. Entweder stimmt mit dem Air-File oder mit der aircraft.cfg noch was nicht? Eine gute Lösung ist es, zusätzlich eine ältere Version (z.B. "atr725ew.zip") zu ziehen und diese als Grundmodell zu nehmen. Dann die Gauges, das Panel und den Sound rausschmeißen und durch die Panel-, Textur- und Soundordner des Denmark Pack ersetzen (der neue Panel Ordner enthält alle Gauges, auch das Marciano-Radar). Und dann die Texturen in die aircraft.cfg der älteren Version eintragen, fertig ist ein schöner Flieger mit VC! [IMG] ![]() |
![]() |
![]() |