![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nun da ich morgen zum hochkar schifahren fahr hätt mich das interessiert.. die box ist ne normale kleine vom sports experts.. war in der beschreibung allerdings nichts bezüglich wie schnell ich damit fahren darf
hätt mich natürlich interessiert.. nicht das ma das ding bei 200 runterhaut.. *lol*.. na mal ernsthaft.. ich weiß das welche gibt die für geschwindigkeiten von 200 auch gemacht werden von thule.. da meins aber so ein noname dings ist würden mich so allgemeine empfehlungen interessieren... mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Du meinst jetzt wohl die Herstellerangaben (GURU würde sagen, die Bauartgeschwindigkeit), und nicht die STVO
(von mir gibts mal sicherheitshalber keinen Kommentar) Lg Oliver
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
ja meinte ich ...
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
die dinger heißen Kindersarg
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
warum bist eigentlich immer du derjenige den sowas interessiert? hier mal die antwort 130 max.
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
lg Oliver
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Ausprobieren!
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
das passt schon, er sollte mal schaun wie lange er es schafft sich an die geschwindigkeitsbegrenzung zu halten ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
|
*seufz*.. ²Qsecofr: nicht lange..
soviele beiträge und kein einzig produktiver dabei.. wieso immer ich das frag?.. gute frage.. ne bessere: wieso frag ich immer euch?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
|
![]() |