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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
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![]() Hallo,
weiß jemand, ob eine SOftware entwickelt wird oder bereits entwickelt wurde, die die ganze Welt im FS 9 mit photorealen Bilddaten abdeckt? Bisher sind ja immer nur einzelne Bereiche abgedeckt, und an den Ecken und Kanten sind ja ganz hässliche Übergänge zwischen default und addon scenery.
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AMD Sempron 2800+ ATI Radeon 9200SE Video Realtek AC97 Audio 512MB DDR FS9 FSUIPC 3.7.0.0 (nicht registriert) _________ Christian |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
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![]() nope
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#3 |
Jr. Member
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![]() ich denke mal, dass das heißen soll, dass es so etwas nicht gibt?
schade .. vielleicht bald - Google Earth liefert ja gute Vorlagen, finde ich
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AMD Sempron 2800+ ATI Radeon 9200SE Video Realtek AC97 Audio 512MB DDR FS9 FSUIPC 3.7.0.0 (nicht registriert) _________ Christian |
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#4 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 373
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![]() Zitat:
Zitat:
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Alex No bumps, no bangs, Concorde. |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
Alter: 59
Beiträge: 390
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![]() Da dürfte selbst eine 400GB Platte Schwierigkeiten bekommen.
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#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
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![]() ....
wär ein auftrag für google earth ![]() nacht klaus |
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#7 |
Veteran
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![]() Besorge dir FSEarth.Dann kannst du auf einem zweiten Monitor GoogleEarth mitlaufen lassen, und du siehst immer wie es im realen aussieht.
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Gruß Jörg Paintings von mir auf www.fambieber.de |
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#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Beiträge: 581
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![]() Microsoft und Google sind ja harte Konkurrenten. Da Microsoft aber etwas ähnliches wie Google Earth entwickelt, könnte es langfristig etwas derartiges geben. Eine VDSL Leitung würde sich anbieten
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VATSIM |
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#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 43
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![]() Hallo,
ich kann zu dem Thema das Pamphlet von Jobia empfehlen, da wird auf den ersten Seiten erklärt, welche Schwierigkeiten es mit Photoreal gibt. Tschö Ulf |
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#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Zu
Zitat:
www.jobia.de Die Terrain Doku PDF Variante. Kapitel 2: "Warum hat Microsoft Landclass und Waterclass erschaffen?" ab Seite 11 kurz gesagt Hauptproblem sind gigantische Datenmengen, speziell dann wenn man anstatt der FS2004 Auflösung von nur ca. 4,7m pro Pixel auch noch die des FSX mit ca. 1,2m haben möchte. Lizenzprobleme des zu verwendenden Luftbildmaterials, welches speziell in unseren Gegenden nur zu horrenden Preisen verfügbar ist. Google Earth Material darf z.B kommerziell nicht weiterverwendet werden. farbliche Überarbeitungen des Rohmaterials speziell dann wenn auch Jahreszeiten und Nacht simuliert werden soll, was weiterhin die Datenmenge nochmals extrem explodieren lässt. Und noch einiges mehr siehe Doku. |
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