![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Halli hallo und begrüße erst einmal
Habe mir einen neuen PC zusammengestellt, bevor ich ihn aber bestelle würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil wissen (siehe pic) Vielen Dank schon mal und ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Tu dir was gutes und nimm statt der WD ne Seagate
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Gibts mit WD Probleme? Habe derzeit 6 WD Platten im Einsatz und bis auf eine die sich zu Weihnachten 2005 zerstörte laufen alle ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
5 Jahre Garantie und mit Abstand die beste RMA-Abwicklung, da hier der Händler nicht benötigt wird
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
statt der 7950gt lieber die stärkere und teilweise auch billgere x1950xt.
in welchem shop bestellst? is das atelco? warum ein beiger brener im schwarzen gehäuse? wennst nicht auf kabelmanagement wert legst känntest als nt auch ein straight power von be quiet nehmen. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Brenner: naja das ist zumindest einer wo ich denke der kann was ich will und die Farbe war mir im Moment etwas egal. Für die Optik und auch wegen den Lagerstand (ist ja nicht gerade lieferbar) werden ich mich aber noch umsehen. Bei den Netzteilen war ich mir etwas unsicher - habe auch mit dem Gedanken gespielt das be quiet! E5-550W-2.2 Straight Power BQT zu nehmen. Preis ist aber bei e-tec eigentlich kein Unterschied. Bei e-tec habe ich von x1950xt nur teurer Karten gefunden und die haben ja auch nur 256 MB Speicher, oder? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
wenns das be quiet in dem shop gibt würd ichs nehmen, es is stärker, einziger nachteil is das fehlende kabelmanagement. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Grundsätzlich Frage, habt ihr noch andere Shops die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Naja, ich komme aus Österreich, da ist mir wohler das Zeug hier zu bestellen wenn ich ehrlich bin.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|