![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Hallo zusammen!
Ich suche jetzt schon eine zeitlang das bestmöglichste, einfachste, CMS für eine Homepage die überwiegend aus Foto´s und Reiseberichten / Texten besteht. Welches CMS könnt Ihr mir empfehlen?? Grüsse Tirola |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Für dich allein? -> einen Blog like Wordpress
pong
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
typo3 werde ich heute testen, ka wie einfach das ist.
meiner meinung nach ist joomla nicht ganz so leicht, also entspricht nicht deinen kriterien. www.tschät.at basiert auf joomla. LG. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
tja.. typo3 ist um einiges komplizierter als joomla
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Hallo zusammen
Danke für die Tipps! Ich habe jetzt mal E107 probiert... sieht mal nicht schlecht aus, werd ich die nächsten Tage nochmals genauer testen grüsse Tirola |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
Hallo,
versuch es mal mit CMSimple. Das habe ich bei meinem Webspace Provider gesehen. Wirklich ein sehr einfaches kostenfreies CMS Liebe Grüsse Michael Rechtsanwalt Suche für Österreich |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Ich muss mich korrigieren: Die 2 Tage Einarbeitungszeit in Joomla 1.0.x lohnen sich vollauf.
Macht langsam einen riesn Spaß Webseiten damit aufzusetzen! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
Joomla ist (für mich) das ideale CMS. Einfach zu bedienen, flexibel, mit eigenen Templates kannst fast jedes Wunschlayout gestalten usw... lg bully
|
|
|
|
#9 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
delete
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|