![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Habe seit kurzem ein Problem und zwar kann ich nichts mehr downloaden. Ich benutze den Mozilla Firefox und normalerweise geht beim Download der DL-Manager auf. Wenn ich nun etwas runterladen möchte, kommt der normale Ablauf, wo ich die Datei speicher möchte und wenn ich dann auf ok drücke passiert nichts. Der DL-Manager öffnet sich nicht und es wird auch nichts runtergeladen. Im Internetexplorer gehts. Benutze aber lieber Mozilla. Eine Neuinstallation hats leider auch nicht gebracht. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Das hatte ich auch mal. Lösche einfach mal die Datei "downloads.rdf" im Firefox Ordner und starte den Fuchs neu, eventuell geht es dann wieder.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Christoph
Danke für den Tipp. Leider gibts in meinem Ordner keine Datei mit diesem Namen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\ DEIN BENUTZERNAME \Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\INSTALLA TIONSORDNERNUMMER da ist die Datei drin, aber Du musst die großgeschriebenen Namen auf Dein System bezogen benutzen ... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Vielen Dank, funzt wieder
![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |