![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2006
|
Nein, leider hab ich nix gewonne, aber das ist so eine typische "Was wäre wenn"-Frage. *g*
Welche Wünsche würdet ihr euch damit erfüllen? (Ich hab letze Nacht geträumt ich hätte ein Pferd, vielleicht würde es bei mir sowas werden *gg*) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
die eine hälfte für reisen, neues auto, geschenke verwenden die andere anlegen
hab mich das schon oft gefragt, waren nur meist höhere fantasiesummen, wenn schon denn schon ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
100.000 euro sind meiner meinung nach nicht soo viel geld um damit wirklich grosse sprünge machen zu können.
würde mir wahrscheinlich eine (kleine) wohnung kaufen und die dann vermieten. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Zuerst einmal würde ich mir ein deftiges Pferdegulasch machen
![]() Dann würde ich wohl in eine Renovierung unseres Sommerhauses in Finnland investieren und von dem, was übrigbleibt, ein paar Tausender an eine wohltätige Organisation spenden und den Rest anlegen.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Zur Seite legen für mein Haus das ich mir in ein paar Jahren zulegen will
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
1% monatlich - als Zinsen - auszahlen lassen und damit die Lebenerhaltungskosten decken
pong
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich würde es sparen.. ein lamborghini kostet mehr als das doppelte..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hätt gedacht, du kaufst dir erst mal ein neues Dach
![]()
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Bin gerade beim Hausbauen, da wären die zusätzlich 100.000 ratze futsch weg.
Wobei, wenn ich 100.000 gewinnen würde, gingen sofort 5.000 als Spende weg. Oliver
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
als spende? ist leicht weihnachten oder hat des an anderen grund?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|