WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2001, 15:24   #1
Blackbird
Veteran

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Nachdem das alte Fly! das Win-Update nicht überlebt hatte, will ich es nach dem ersten Fazit über den Nachfolger doch erstmal wieder installieren.

Weil immer nur wenige Flugzeuge dargestellt werden will ich immer passende aus einem Backup-Ordner oder von CD einkopieren, bei den Sceneries wegen der Größe ebenso.
Die Standart-Entpackroutinen führten oft dazu, daß alles im jeweilgen Unterverzeichnis des Fly-Hauptordners landete.
Ist es möglich das zu strukturieren, indem man für jedes Addon ein eigenes Unterverzeichnis anlegt, das dann nur noch vom Backup- ins Arbeitsverzeichnis verschoben wird oder findet Fly! sie dann nicht mehr?

Danke im Voraus

Mirko

P.S.: brauche ich unter Win2000 überhaupt neu zu installieren oder paßt das schon nicht?
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2001, 16:53   #2
Simeon S
Inventar

Standard

1. In Fly! können beliebige viele Flugzeuge installiert werden. Voraussetzung ist natürlich mindestens der Final Patch '87.

2. Im Scenery Ordner kannst Du alles beliebig in Unterordnern strukturieren.

3. Fly! läuft unter Win2000.

MfG

Simeon
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2001, 19:32   #3
H.-J. Jeran
Elite

Standard brauche ich unter Win2000

Hi
Bei mir läuft Fly!2k seit einigen Monaten problemlos auf Windows 2000 mit directX 8, NV10.80, Geforce1 mit DDRam.
Mein Scenery Ordner hat viele Unterverzeichnisse und ist mittlerweile schon 10 GB groß. Also ran an Win 2000.
viel Spaß Achim
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2001, 15:01   #4
Blackbird
Veteran

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Simeon.

Natürlich kann ich beliebig viele Flugzeuge installieren. Aber wir hatten bereits über das Problem gesprochen, daß immer nur eine begrenzte Zahl für den computergesteuerten Traffic verwendet wird. Und weil ich keine Lust habe, immer nur auf dieselbe Condor-757 zu treffen, will ich eben umkopieren und bei einem Linienflug innerhalb der USA die Europäer rausschmeißen und wenn ich etwas City-Hopping in good ol' Germany mache, kommen eben Lufthansa, Eurowings, etc. sowie ein paar Businessjets auf die Platte.

Und deshalb die Frage, ob man da auch strukturieren kann.

Mirko
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort