![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Suche aber ein Wallpaper für die Größe 2800x1050.
Kennt wer einen (guten) Link? Oder stöpseln sich die Leute wirklich alles selbst zusammen?
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
warum machst dir keines selber?
welches motiv hättest du gerne bzw was soll zu sehen sein. welche farbe sollte es haben? vielleicht ist mir ja noch fad diese woche ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Schau mal auf desktopmachine.com (ich hoffe es ist die richtige URL)
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gutmensch
![]() |
Auf meinen desktop kommt nix was ich nicht selber produziert habe
![]() entweder spuckt cinema 4d was nettes aus, oder meine nikon muss sich bemühen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Auf dem Wallpaper hätt ich gern was in der Richtung Science Fiction - farbe Blau - keine Ahnung, sollt einfach gefallen ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
www.webshots.com.. kann ich dir nur empfehlen.. extremst geil
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Danke, zieh ich mir gleich rein.
Bisher leider ein Nachteil: Ich kann nicht nach Größe Filtern ![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Halbgrieche
|
Sind tolle Links dabei, muss mich mal durchklicken was es da so schönes gibt
![]() Mein Beitrag: http://www.kde-look.org/index.php?xc...=1x2x3x4x5x6x7
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Danke!
|
![]() |