![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo,
habe eine für Euch sicherlich komische Frage, aber ich finde nirgendwo eine Bedienungsanleitung zu dem GPS. Was kann ich mit welchen Knöpfen tatsächlich einstellen bzw. suchen. Habe bislang immer nur die Map in Benutzung, die ich auch zoomen kann, aber wenn ich z.B.einen Platz suche und die Kennung habe, wie und wo kann ich diese eingegen und diesen direkt anfliegen? Gibt es dazu nähere Ausführungen? Wäre für Hilfe dankbar. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() ich habe übrigens die Hilfe auf englisch in meinem FSX gelesen, kann damit aber nicht richtig was anfangen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Thomas,
hier ist zumindest mal ein Quick-Start für das GARMIN: http://www.bobholland.com/fs/gps/default.htm Ich hatte mal ein sehr umfangreiches Tutorial für dieses Gerät, weiß aber jetzt nicht mehr, wo es geblieben ist. Sobald ich fündig werde, melde ich mich nochmal. Grüß mir die Schären ![]() Tschüß Erich
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() In FXP 12/2004 war eine fünfseitige Einführung zum GPS von FS2004. An dem Gerät hat sich in FSX nichts geändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Sergio, ich kann es leider nicht finden, wie heißt der Download, bzw. wie lautet der Link dazu?
Danke u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das Tutorial ist wie gesagt im FXP 12/2004 erschienen und man kann es nicht downloaden. Ich könnte dir eventuell mein Manuskript mailen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Sorry Sergio, da habe ich schlampig gelesen, ja ein Manuskript wäre sehr cool u. nett von Dir!
Danke u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich habe was anderes gemacht und den Text auf meiner Homepage hochgeladen. Zu finden unter www.fsdossier.info.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten und Dir sergio für das Dossier! Hat mir sehr geholfen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |