![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Genau diese Frage stelle ich mir. Anlass war, dass ich beim Aufruf der LIRN Scenery zweimal einen schwarzen Bildschrim hatte und der Rechner neu bootete. Da ich nicht ausschließen konnte, dass es an der Scenery liegt, schaute ich mir ihre Ordner an und zu meinem Erstaunen fand sich im Scenery-Ordner von LIRN eine Datei mit einer sca-Endung. Nun habe ich mal die Windows Suchenmaschine laufen lassen und der Hund hat in mehreren Scenerien wie beispielsweise Los Roques, Maturin usw. weitere Dateien mit diesen komischen Endungen gefunden. Slebst im Texture Ordner des Flusis sind zwei solche Dateien. Ich muss noch dazu ergänzen, dass ich den Virenscanner erst viel später so eingerichtet habe, dass er nicht den Flusi scannt. Was hat es mit diesen sca-Dateien auf sich und wirken sie sich negativ auf Stabilität und Frames des Flusis aus? Grüsse Michi ![]()