![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Ich habe meine Frage zwar in einem anderen Topic schon gepostet aber leider geht die da unter, daher hier nochmal:
Habe mir mal die FDE's von Pedro Oliveira in den IFDG Bus eingebaut. Funktionieren soweit ganz gut,nur ist das taxiing auf dem Boden damit unter aller Kanone. Selbst bei geringer Geschwindigkeit und Triebwerken im Idle schiebt der Flieger gnadenlos über das Bugrad, als wenn man über Eis rutschen würde. Weiß jemand wo man da einen Wert ändern kann, damit das Bugrad wieder eine vernünftige Führung bekommt, möchte nämlich nicht mit max. 5ktn über den Taxiway schleichen. ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Legst du Wert auf die FDEs von Pedro Oliveira? Wenn nicht, kann ich dir diesen Merge empfehlen. Damit hab ich keine Probleme beim Taxi, zudem gibts noch Merges für den A319 und den A321, die es ja von Pedro Oliveira nicht gibt. Deshalb verwende ich Letzteren auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Die von dir genannten hatte ich auch mal versucht und soweit ich mich erinnern kann waren damit die Steigraten, gerade nach dem Takeoff, für meinen Geschmack noch zu extrem.
![]() |