![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tux Fan
![]() |
Hi all
hat gestern (10.01.2007) um ca.20:00 wer Pro7 Austria geschaut? Da gabs ein Interview mit Martin, war ganz nett, aber das Interessante daran war der Hintergrund: 3 Bildschirme und darunter -> ein nachgebautes Flugzeugcockpit!!! @Martin: Gibts bald einen Flugzeug-Cockpit-Eigenbau-Workshop im WCM? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Dieses Cockpit konnte man schon vor 3 Jahren oder so auf dieser Computer Messe im Messegelände Wien beim WCM Stand sehen und auch ausprobieren.
Weiß leider nicht mehr, wie die Messe damals geheissen hat . . . Hat schwer genial ausgschaut. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
it'n't
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tux Fan
![]() |
assooo ...
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Ich glaub 'Funtec' oder so. Gibts wie gesagt nicht mehr. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Nein, kein Workshop, das Cockpit gehört zu unserem Schwestermagazin FlightXpress.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Tux Fan
![]() |
geh schaaß!
ich hab mich schon auf eine Bauanleitung für ein F-14 Tomcat Cockpit gefreut, jetzt wo der Fotoworkshop aus ist ;-)
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
irgendein Kabelprogramm? |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|