![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo Leute!!!
Ich brauche unbedingt eine BAe146-200 mit einer Lufthansa Beschriftung. Die von avsim hab ich schon alle durch. Die sind alle nichts für mich!!! Sollte aber dann doch Freeware sein. Schonmal DANKE im vorraus!!! ![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Zitat:
was gefällt Dir an denen nicht? Gruß Matthias
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Ich bin auch auf der Suche nach Avros/BAe(s) - Allerdings die Modelle sind einfach Schrott (sorry das sagen zu müssen) -> Sie schauen einer BAe nichtmal ähnlich
![]() Panel ist kein Problem-deines ist einfach genial *schleimschleim*
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Nichts geht über die EW BAE. Zur Zeit gibt es kein besseres aufn Markt. Einziger Nachteil ist halt das 737 FMC, aber immer noch besser als gar keines
. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Zitat:
Falls da jemand ne alternative kennt- bitte bescheid sagen!! ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hattest du den auch schon?
bae_146-200_lufthansa.zip und das Panel hier http://www.baepanelproject.com/Avroarj.htm funzt echt super und an einem VC wird auch schon gearbeitet.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hi Nicolas,
das Panel habe ich schon, es ist wirklich sensationell in seiner Realitätsnähe. Umsomehr freue ich mich, daß es auch eine VC- Umsetzung geben soll !! 2-D Panel ist einfach nicht so meins ...Beim anderen File bin ich mir nicht ganz sicher, werde es gleich mal ausprobieren. Danke Dir jedenfalls für die Hinweise !Edit: die LH hatte ich schon probiert. Leider auch fernab aller Realität- schade
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Um ehrlich zu sein war das auch an Dakl gerichtet...
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
...verstehe...
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die netten Worte über das Panel. Da macht die Arbeit daran doch gleich nochmal so viel Spaß .Das EW Flugzeug ist in der Tat derzeit optisch das Schönste. Im Moment kommt da noch kein Freeware Modell heran. Allerdings sind einige Designer gerade an einem neuen Modell. Jon arbeitet schon einige Zeit an einer komplett neuen Umsetzung und Paul hat sein Modell noch einmal ziemlich verfeinert (erste Bilder hatte er im Avsim Screenshot Forum schon mal gepostet). Beide Modelle werden in der nächsten Version ein VC besitzen. Paul, mit dem ich gerade zusammenarbeite, verwendet dazu meine Gauges im VC, d.h. es wird auch vollständig dort bedienbar sein. Schneller Rechner allerdings vorausgesetzt (nur im VC Betrieb natürlich). Ein französischer Designer ist gerade auch an einer BAe 146 mit VC dran. Habe aber schon lange nchts mehr von ihm gehört. Großes Manko sind weiterhin die Flugeigenschaften (bei allen Modellen). Obwohl sich bereits einige FDE Experten daran versucht haben, gibt es derzeit leider noch nichts wirklich Gutes. Vielleicht interessiert ja einen Profi dieser Link: http://pub25.bravenet.com/forum/2121822127/show/446124 War ein (bisher leider erfolgloses) Posting von Frederik, seines Zeichens RJ85 Pilot bei SN, in meinem Forum. Ist doch ein nettes Angebot, oder ?Viele Grüße Matthias
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|