![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
es gibt ein neues Moving Map-Gauge von Apollo: s. http://www.apollosoftware.com/ Zitat:
Ja, ich weiß, Apollo hat einen super Ruf... ![]() Gruß, Bernd P.S. Screenshots sind hier: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Da nun auch SimFlight auf diese Software aufmerksam gemacht hat bin auch auch auf dieses Moving Map-Tool gestoßen.
Warum gab es auf diesen Thread nie eine Antwort? Hat das Tool noch niemand ausprobiert? Oder ist es so uninteressant? Mir scheint es ganz vielversprechend zu sein. Hat jemachnd vielleicht neuere Erkenntnisse? Ist bekannt, ob das Tool unter Vista läuft? (Die Systemanforderungen sprechen nur von max. XP...)
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Nicht preiswert ist wohl richtig. Allerdings gibt es bis Ende Mai ja wohl verbilligte Angebote für die Chart-Packs. Da könnte man immerhin zuschlagen.
Apollos Ruf und die umständliche Download- und Registrierungs-Arie per Mail sind in der Tat abschreckend. Aber es wird vielleicht doch irgendjemanden in diesem großen Forum geben, der sich trotzdem mal drangewagt hat... ![]() Immerhin kenne ich kein vergleichbares Tool für den Flusi. Daher müsste sich doch die Community nur so drauf stürzen... ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Man hat Deinen Hilferuf gehört
![]() Guckst Du bitte hier Man beachte! .....Die Downloads sind, je nach gewähltem Produkt, teils exorbitant hoch. So „wiegt“ das Germany Topo-Produkt sage und schreibe 567 MB......
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Apollo: Waren die das nicht mit "Europe Pro) im FS6? Wenn ja müßte ich ja einen Eid brechen dort nochmal was zu kaufen ![]() Gruss Andreas Edit: Ich habe mal US Alaska (incl. Hawaii + Aleutians) bestellt. Für 19 Euronen kann man ja nicht zu viel falsch machen. *hoff*
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
@ Andreas: wenn es ankommt, installiert ist und Du es ausprobiert hast, würdest Du uns wohl in ein paar Sätzen informieren, wie Du zufrieden bist? Wäre super! ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Moin,
Zitat:
Ich kaufe nie per Vorkasse Überweisung - das hat nix mit Apollo zu tun, da mir auf dme Weg der Käuferschutz nicht zusagt. Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Ist ja irgendwie ein merkwürdiges Verkaufsgebaren... Sieht so aus, als ob die verhindern wollten, dass Kunden ihr Produkt kaufen. Sieht auch so aus, als ob sie nicht viel Wert auf Werbung oder so was legen... Na ja, besonderen Bekanntheitsgrad werden sie so wohl nicht erlangen...
![]()
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Andreas
![]() |
![]() |