![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Es ist vollbracht.So lange habe ich noch nie an einem Paint gesessen.Nicht weil die Do aus so vielen Texturen besteht wie keine andere Flusimaschine (58 Texturendateien), sondern weil ich jeden "Zebrastreifen" einzeln gezeichnet habe.Gedauert hat das ganze auch-das Paint hatte ich ja schon eher versprochen- weil ich mir im Deutschen Museum in München Grafiken zu der Maschine geordert hatte.Okay Seht selber was draus geworden ist.
Das Original Und meins: ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe sie gefällt unseren "Do-Piloten"
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Klasse - Super - Superior
Also die sieht sehr schön aus. Nun machts mir auch Spaß über Afrika zu fliegen. 1000 Dank für deine Mühe. Dann wollen wir doch mal sehen ob wir nicht auch bald mal animierte Tiere in Afrika im FS sehen. Das wäre es ja noch. Und wo könnte man das Paint bekommen?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Ich stelle das Paint bei AVSIM zum downloaden rein. Wenn du möchtest kann ich dir aber auch die Texturen als Mail zukommen lassen.Brauche dann nur deine aktuelle Mailadresse.Meine findest du unter Kontakt auf meiner Internetseite.
Guten Rutsch MfG Jörg
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
So - die Austauschtexturen für eine Do-27 A1 finden sich jetzt bei AVSIM.Unter "Do-27 D-ENTE ".
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Nun möchte ich mich nochmals bedanken für das schöne Paint.
So kann ich denn ins Jahr 2007 fliegen. ![]() Guten und Gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Thx für das schöne Paint! aber den englischen Text bei AVSIM solltest Du nochmal überarbeiten. Ist ein bisserl peinlich
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ja,du hast Recht.Ich übe noch.Aber ich denke man kann es verstehen.
Guten Rutsch an alle
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|