|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  30.12.2006, 10:09 | #1 | 
| gesperrt Registriert seit: 21.12.2006 
				 |  Frage an DYNDNS-User mit AON Hallo. Habe bemerkt das kein Zugriff mehr auf meinen Rechner übers inet mehr möglich ist. Nach Prüfung des Routers(Speedtouch546) steht dort jetzt Aktualisierung erforderlich. Kann mir wer sagen was damit gemeint ist. Es funktionieren auch andere Dienste wie No-IP nicht. Immer die selbe Meldung. Modem wurde schon resettet,auch stromlos gemacht. In der Ereigmiskontrolle steht folgendes: DYNDNS Update failed for client dyndns_0, incomplete configuration | 
|   |   | 
|  30.12.2006, 10:12 | #2 | 
				 |   noch was dazu | 
|   |   | 
|  30.12.2006, 13:09 | #3 | 
| Veteran  |   mhm wennst sonst ins internet kommst klingts eher nach einem block, oder sowas in der richtung... hast das dyndns im router aktiviert? versuch mal die softwareversion, vlt. hat aon das gesperrt (bei denen weiß man nie) lg 
				____________________________________ All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) | 
|   |   | 
|  30.12.2006, 14:00 | #4 | 
				 |   was meinst mit softwareversion? im oktober/november hats noch funktioniert. bin eigentlich nur durch zufall draufgekommen,das es jetzt nimmer klappt. | 
|   |   | 
|  30.12.2006, 14:03 | #5 | 
| Veteran  |   dyndns bietet auch eine software fürn pc an die das selbe macht, wenn du dir sicher bist nix verändert zu haben würd ichs wirklich mal probieren und schaun ob aon nichts verändert hat... 
				____________________________________ All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) | 
|   |   | 
|  30.12.2006, 16:24 | #6 | 
				 |   problem behoben. firmware neu aufgespielt,und neu konfiguriert. Kann sein das AON die Firmware upgedatet hat,denn vor dem neuaufspielen war 5.4.0.14(AA) drauf,jetzt wieder 5.4.0.14 kann man das abstellen,den zugriff seitens AON? | 
|   |   | 
|  31.12.2006, 00:55 | #7 | 
| Gesperrt  |   Ich glaube die wollen allen einen Business-Zugang andrehen, der nicht mit der Standardkost zufrieden ist. Ruf mal an bei der Hotline, ich vermute genau das wird ihr Hinweis sein, wenn du nachfragst  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |