![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Wie im Easter VA Forum zu lesen ist,arbeitet Eric Cantu an einer Falcon 20! Ein paar Bilder gibt es dort auch schon zu sehen. Bin schon sehr gespannt. Leider wird dann wohl wieder die Suche nach einem passenden Panel sowie Sounds losgehen...
![]() http://www.eastern-va.com/forums/vie...r=asc&start=15 Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Danke für die Info....wird sicherlich wieder ein ganz nettes Teilchen aber mit einem hoffentlich etwas besseren Flugverhalten als die Falcon 50...trotz der modifizierten Air Files die ich gefunden habe fliegt das Ding für eine Falcon 50 noch sehr schwachbrüstig , speziell was die Leistung betrifft.
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
mal äääährlich
wie kann man so etwas Unfertiges bejubeln ?
Das wäre gerade, wie wenn ein Autohersteller eine Karre ohne Motor (Sound) und ohne Armaturenbrett (Panel) liefern würde. Mal äääährlich, wat soll dat ???? kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
Dann hast du keine Probleme mehr mit der Performance der Falcon 50. [TurbineEngineData] fuel_flow_gain =0.0025 inlet_area =1.4000 //war 4.400 rated_N2_rpm =29920 static_thrust =3500 //3500 afterburner_available =0 reverser_available =1 [autopilot] autopilot_available= 1 flight_director_available= 1 default_vertical_speed= 1800.0 autothrottle_available= 1 autothrottle_arming_required= 0 autothrottle_max_rpm = 99 //war 94
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() @panda41
Danke für den Tipp ! Werde ich ausprobieren....bin gespannt |
![]() |
![]() |
![]() |