![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo an alle,
ich habe mit diversen Programmen z. B. SceneryGenX & Scenery Creator einige Scenerys erstellt. Leider weiß ich nicht wie ich ein Flugzug einfügen kann - also dass es einfach nur irgendwo steht (parkt) In SceneGenX habe ich es eingefügt, wird aber nicht im Game angezeigt. Gibts da einen Hacken ??? Und kennt jemand ein Tool mit dem man eigene .MDL Objekte oder .API Objekte erstellen kann? Schönen Gruß an alle & Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2006
|
![]() Hallo Korg
Zitat:
Zitat:
Falls Du selbst ein Objekt zeichnen willst, dann ist auf den Original CDs von FS2004 das Programm GMax 1.2. Weiss jedoch nicht mehr auf welcher CD. Der Ordner heisst glaube ich /extras. Damit kannst Du fast alles machen, wenn Du genügend Zeit und Lust hast. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Freundliche Grüsse aus der Schweiz Marcel (MJAC Design) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Marcel,
besten Dank für Deine Antworten. Ich habe mir EZ-Scenery geladen und damit meine Objekte da plaziert, wo ich sie haben wollte u. a. auch einige Flugzeuge. Die Quallität ist zwar nicht soooo gut, aber ich denke dass es so OK ist. Aber eine Andere Frage: Ich habe mit T-Tolls versucht einen flugplan zu erstellen, aber ich blicke nicht wirklich durch. *heul* Kennst Du ein besseres, vor allem ein Programm, was einfacher anzuwenden ist. Also ich würde gern (wenns möglich ist) Flüge von Flughafen A nach B, Flugzeugtyp z. B. Airbus A 320, erstelleln... Hab mich natürlich schlaugemacht womit und T-Tolls soll so was sein, aber da komm ich einfach nicht weiter. Ich danke für jede Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Kann es auch Payware sein?
Aber ich denke mal, dein problem ist das Englisch, denn bei TTools ist eine super Anleitung, eben nur in Englisch.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hallo Kork. kann hekfen, kenn mich gut aus mit TT. Sag mir was brauchst ich mach dir nen Plan draus. Ok ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Hi an alle & danke für euere Antworten !
@ Sandra_007, Englisch wird weniger das Problem sein,aber no time to... Da hängt der Hammer eigentlich. Mich wirklich mit der Bedienungsanleitung zu beschäftigen, schaffe ich von der Zeit her nicht.Payware wäre vielleicht OK (wenn es sich in Grenzen hält), kannst Du was empfehlen ?!? @K-PUTT, ich möchte nichts unmögliches. Also so allgemein mehr Verkehr. z. B. in Frankfurt... Es sind Flugzeuge da und die starten dann auch irgendwann. Es sind aber sehr sehr wenige. An den Terminals ist fast nix.... mir persönlich einfach zu leer. Wenn Du verstehst was ich meine. Oder gibt es die irgendwo zu laden? Nach was eigentlich bei z. B. Google suchen. Flight-Plans?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Mehr AI Traffic gibts dank WOAI (Worldofai.com) und PAI (Projectai.com)
Eigenen Traffic kann man auch ganz einfach erstellen. Dafür gibts Ttapfel (www.ttapfel.de.vu) und ein Tutorial dazu auf meiner HP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |