![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Eben bei IVAO in Budapest.
Bis auf 20ft über Grund klarste Sicht und plötzlich das: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Das ist ja übelst..
Hast Du irgendwas vorher verändert? Ein AddOn installiert, oder gelöscht? anders könnte ich mir das nicht erklären... Wetterdaten schliesse ich mal aus, obwohl ich letztens erst so sparsam geguckt hab, als ich in die Aussenansicht gewechselt hatte, und auch so merkwürdige Sicht hatte. Gerade mal die Posi-Leuchten waren knapp zu erkennen. Aber da war ich auf Anflug in ein paar Tausend Fuß Höhe. Waren halt Wolkenschleier.. Aber am Boden?? ![]() Gibt´s so starken Bodennebel? Wird der überhaupt simuliert?? Gruß Dirk
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hier mal der SA für diese Zeit:
SA 272230 VRB02KT 0300 R31L/0350N R31R/0375N FZFG VV001 M04/M04 Q1032 NOSIG Also da ist diese Darstellung schon sehr wahrscheinlich. VV001 und Freezing Fuck ist schon übel. @ronny: Hättest du da überhaupt landen dürfen? Welche DH hast du denn mit deinem Hobel?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() War da nicht Heavy Weather?
![]() Darf man gratulieren?
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Ich hab auch ein ähnliches Problem, wenn ich Nebel habe seh ich von oben alles klar und bei eintachen in den Nebel halt alles nebelig,so wie in echt. Ich hab eigentlich nur Austauschtexturen drauf, die den Nebel Leider hässlich gelb machen(Falls hier jemand andere zu empfehlen hat gerne ![]() ![]() MFG Jan
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also erstmal NEIN man darf nicht gratulieren denn ich bin leider zu spät gekommen.
![]() Mit den Texturen weiß ich nicht, benutze FE von F1 und Real Environment Pro (freeware) allerdings vertragen sich die ganz gut und ich hatte noch nie solche Probleme. Bei der Landung war das Problem, dass ich nicht wusste ob ich schon aufgesetzt war oder nicht. ![]() Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |