![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Witzig, - je näher man dem Südpol kommt, desto spitzer und schmaler werden die Wolken. Auch das Wolkenfeld erscheint insgesamt zusammengedrängt in der Horizontalen.
Einbildung?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Unwahrscheinlich, dass du den Südpol schon mal gesehen hast - da du ja "nur und ausschließlich FS9" benutzt.
Abgesehen davon, guck dir einfach mal die Bodentexturkacheln an. Warum sollte es den Wolken anders gehen. ![]()
![]() |
#3 | ||
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Hin wie zurück Wolken komprimiert, Kacheln nicht. Nun DU!? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hatte ich definitiv nicht, ich hatte sogar die fiktive Scenerie mit den Südpol Basen installiert und bin reichlich dort geflogen, da gabs nie komische Wolken, auch nicht bis FL400 mit der Concorde beim Polvorbeiflug...
Solltest mal den FS checken, eventuell hast Du da was an Tweaks laufen, die den Effekt machen... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ich habs dir schon geglaubt, aber wo ich die Bilder sehe find ich es auch komisch - bei mir werden die Kacheln zu Pol hin immer schmaler, genau wie die Abstände zwischen den Längengraden auch. Und solche Wolken hab ich noch nie gesehen....
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Erkläre ich auch so ![]() Zum Beispiel sowas wie eine veränderte FS9.cfg oder einige veränderte Texturen oder sonstige Addons, die etwas verbesern sollen sowie spezielle Tuning-Tools für Grafikkarten (rivatuner) ![]() Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Verstehe, ein Blick ins dictionary hätte also auch genügt: Tweak = zwicken....
Danke
![]() |