![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe drei von diesen Dingern wofür sin sie gut?? -Testen kann ich sie net hab in meinem rechner ja keinen ISA und in dem Alten rechner wo sie drin sind kommt immer nach dem Plattenerkennen found rom3.00 oder so und beim booten kommt dann Partition ist ungeschützt und nu??
Was ist das?? Wofür ist es gut?? Ist der Kram überhaupt eine überlegung wert???? Ist das so ne art 2k platiene fürs bios???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() WAS DU WOLLE?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meine Frage unverständlich??
oder wolltest du nur deinen Senf dazu geben????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() heißt die isa karte pc wächter?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ok, alles klar. sorry
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ok das ding soll also meinen Rechner schützen und mann soll mehrere
Betriebssysteme von einer Platte Booten Können und In der Hardware umschalten----Nobelst das könnte man gut nutzen den Rest,ach schmeiß in die Tonne |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich denke der Kram ist die Überlegung nicht Wert. Schützen tut das Ding in Deinem Fall wenig sondern eher ruinieren. *g*
Jetzt mal im ernst. Weshalb willst Du eigendlich schützen? Es gibt einen Bootmanager, womöglich auch mehrere, mit dem kann man 15 primäre Partitionen verwalten und verstecken (schützen). http://www.star-tools.com/ Vielleicht hilft das Deinem Problem weiter ? ; )
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Naja es währe halt nobel wenn man Hardwaremäßig umschalten könnte beim booten.
Progies wie Bootmagie und Partitionmagie und Driveimage sind mir wohl bekannt sie sind aber nicht das was ich will NUN habe ich aber ein Problem ich habe mir die Anleitung durchgelesen und wollte nun den Waechter per shift und e aufrufen da fragt der michg nach einem Passwort das ich net habe. Und nu kann man die dinger irgentwie reseten oder so?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() ich frag mich, wozu ma dafür treiber braucht...
des soll ja von allein schützen, ned erst der treiber |
![]() |
![]() |
![]() |