![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wo in wien kann man noch günstig kleinteile kaufen? so wie früher print shop etc. also ned gleich rollenweise die wiederstände etc.
TIA rev |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Beim Conrad oder beim Technotronic!?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() In Bad Vöslau gibt es den www.lauermann.at
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Leiwand. Ich hab geglaubt, der Conrad ist für sowas die einzige Möglichkeit. Schön, dass dem nicht so ist
![]() Geile Homepage übrigens ![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |