![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Als ich wieder den Iexplore aufmachte, war auf einmal meine Schrift, egal auf welcher Website kleiner als normal.
Das ist sehr störend, da kleine Schriften kaum noch lesbar sind. Hier ein Screenshot: ![]() Das is kein Scherz, des schaut bei mir leider wirklich so verstümmelt aus. ![]() Ich hab schon probiert den IE6 wieder zu deinstallieren, und den 5.5 wieder herzustellen. Ohne Erfolg, Schrift ist leider auch beim 5.5er noch so klein. Dann wieder die 6.0er Beta installiert, leider immer noch so. Komisch war auch, das vor dem letzten anmelden, konnte ich die Schriftgröße allgemein mit dem Scrollrad verstellen!! ![]() Könnts ma vielleicht noch an Tip geben was ich noch probieren könnte um meinen IE wieder hinzubekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ANSICHT --> SCHRIFTGRAD --> MITTEL ????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() MAAAHHHH bin ich deppat!
Heut is anscheinnd nicht mein Tag. Ich glaub ich dreh die Kistn ab und geh schlafen. Weil, naja lass mas .... Danke auf alle Fälle. @roots bitte schließts(ich meine löschts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @llr is zwar schon gelöst aber ... tu mal dein mausrad bei gedrückter "strg"-taste bewegen .. des geht schneller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bin grad draufgekommen
![]() ![]() wenn du STRG+Scrollrad betätigst, dann wird die schrift grösser bzw kleiner....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Kann sein das da grad was auf der Tastatur gelegen is und die STRG Taste gedrückt war. Drum hatte ich auf sonderbare Weise das für mich "absolut neue" Feature entdeckt. Es schaut halt auf meinem Schreibtisch grad ein bißchen aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() is mir mal so gegangen wie was auf die tastertu gelegt habe und der win explorer geht auf ... win-taste + e
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |