![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Hallo,
nach dem ersten Antesten ganz gut gelungen. Paxe und der Co sind Geschmacksache. Aber die Trimmung ist bei hier deutlich besser als die von EurowingsPro. Bei mir müssen die Flieger von EurowingsPro ständig stark schwanzlastig getrimmt werden, sonst stehlen sie fast dem Apollo Programm die Show. 500_for_fs2004,_by_francisco_sánchez-castañer.zip (Avsim)
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Danke für den Tipp, werd ich gleich mal saugen!
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Stimmt, schöner Flieger als Freeware. Ich vermisse aber eine Beschreibung des Overhead-Panels, lesbar ist die Beschriftung auf den Texturen bei mir nicht?
Man muss zumindest die 2 Generatoren per Hand einschalten, wenn die Maschinen laufen, die habe ich zufällig entdeckt. Sonst geht nämlich nach einiger Zeit die Avionik aus. Im Overhead-Panel sind noch einige Schalter und jetzt wüsste ich gerne noch, wofür die anderen sind und ob ich außer den Generatoren noch was machen muss? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Die Holmberg-ATR ist doof. Viel zu viel Wert aufs 2D-Panel gelegt und das VC völlig vernachlässigt.
Da finde ich die von J-F Colombain besser, die hat wenigstens mehr Instrumente im VC. atr425.zip (Avsim)
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Hmmmmm....
Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Bezeichnung der Flieger im Auswahlmenü erscheint? Ich glaube, mein FluSi hat ihn nicht angenommen... Ach so.... Danke für den Tip... ![]() Gruß Dirk
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Zitat:
AHHH..... Ich wusste ja gar nicht, dass die Maschine zu den Helis gehört... Hat sich bei einem meiner Helis mit ins Untermenü geschummelt. Weiß zwar nicht wie, aber Hauptsache, die ich kann wieder nen neuen Vogel fliegen... GreeZ
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Das sind die 3 Zeilen in der aircraft.cfg, die für das Auswahlmenü verantwortlich sind:
ui_manufacturer=Aerospatiale ui_type=ATR42-500 ui_variation=Team Lufthansa OY-CIU Also dürfte sie unter "Aerospatiale" zu finden sein. Diese Einträge kann man zum einfachen Auffinden nach Belieben ändern, z.B. in "ui_manufacturer=ATR 42-500", dann findet man sie gleich unter ATR 42-500 und muß nicht unter Aerospatiale suchen. Gruss
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Gott Sei Dank! VC ist sowieso der grösste Mist. Professionell Fliegen ist damit nicht möglich. Hoch lebe das 2D-Panel!! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zitat: