![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Simmer,
oder, an den Entwickler des Tools AFAS5, Wolfgang Janisch, ich habe versucht das Tool in meine Flugzeuge, PMDG 737 und Level-D, zu integrieren, leider ohne Erfolg. Bin natürlich strikt nach der "Lies-mich-Datei" vorgegangen. Sicherlich habe ich einen Fehler dabei gemacht, weil die Anleitung eigentlich sehr gut ist. Würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde, der mit diesem Tool erfolgreich arbeitet, sodaß ich mit demjenigen mal durchsprechen könnte, wo mein Fehler liegt. Lg, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Olli,
kontaktiere mich per PM, dann machen wir das zusammen und ausführlich. Oder über ICQ.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Oder schick mir deine panel.cfg
Oder läuft es schon (du hast dich nicht gemeldet)?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Wolfgang,
danke, das Du Dich gemeldet hast. Mittlerweile habe ich es geschafft AFAS5 bei den FS9-internen Fliegern zu integrieren und läuft einwandfrei! Würde es gerne auch für die PMDG 737 und Level-D nutzen, da könntest Du mir helfen, zumal ich das Programm über die Shift-2 Tastenkombination aufrufen kann, wie bei den internen Fliegern. Welche Möglichkeit gibt es bei den letztgenannten Airlinern, bzw. wie kann man in den Panels ein Icon einbauen? Übrigens hatte ich mich bereits über Dein Kontaktformular gemeldet. Vielleicht ist es nicht angekommen. Meine Email: Olliveros@web.de, wie ist Deine, dann maile ich Dir mal meine panel.cfg von der PMDG 737. LG, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
Wollte das File in der PMDG747 integrieren. Jedoch habe ich nur einen schwarzen Balken. Bin der Meinung, dass ich es auch gemäss Liesmich Datei installiert habe, aber vermutlich habe ich doch noch was falsch gemacht ![]() Weisst Du gerade woran das liegen könnte, oder darf/soll ich Dir auch mal die Panel.cfg schicken? Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Hallo Wolfgang,
konnte Afas5 erfolgreich in das OM-Tristar-Panel integrieren. Feine Sache, vielen Dank! ![]() Automatisch erkannt wurden nur die oberen Sounds - könnte das mit den Dateinamen zu tun haben? Aber macht ja nix, da leicht selbst belegbar. |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
was ist AFAS5 ? Danke!
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
bin momentan im Internetcafe auf Sylt und am 07.03. wieder zu Hause. @Patrick Schick mir die panel.cfg, ich schau mir das dann mal an. Hat Du ICQ oder MSN ? @Mentos, Belegt sind nur die Schalter, die auch ´benamst´ sind. In der unteren Reihe die Airport Geräusche und Music. @Erich Danke
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Wolfgang,
dann klettere doch mal eben auf den Hörnumer Leuchtturm. Wir können uns dann ja von Turm zu Turm (sind übrigens Zwillinge) zuwinken ![]() ![]() Pellwormer Leuchtturm Tschüß und noch Viel Spaß auf Sylt ![]() Erich
![]() |