![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute,
da ich seit kurzem wieder zu hause einen i-net zugang habe, und diesen haupsächlich fürs gamen verwenden werde (möchte mal GW probieren), möchte ich mir ein headset zulegen. hab aber keinen plan welches da in frage kommt. sollte ein gutes preis/leistungs-verhältnis haben, mal abgesehn von den akustischen qualitäten. bin jetzt schon für eure tipps und erfahrungsberichte dankbar.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also preis-leitungsmäßig kann ich dir meines empfehlen http://geizhals.at/a29527.html hab ich mir damals beim peluga gekauft, wie ich aber sehe, kriegt man das fast nicht mehr. sprach - klangqualität sehr gut, nutz es auch zum musikhören, tragekomfort ist auch sehr gut.
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Ich kann Dir das empfehlen http://geizhals.at/a70972.html
Absolut überzeugend - kannst auch die Userbewertungen auf Amazon lesen. Ich verwende das jetzt schon einige Zeit für CS Source und muß sagen, wirklich Spitze! Sayonara
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ich verwende selbst seit langem ein Medusa 5.1 Headset und bin mit diesem sehr zufrieden.
Einige Freunde von mir verwenden Sennheiser Headsets wie von zonediver bereits verlinkt und die sind ebenfalls sehr empfehlenswert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab die und habe selbst genauso wie etliche andere Leidensgenossen die ich in diversen Foren gefunden habe ständig massive Probleme die auch der 5.1 Sound nicht wettmacht (wenn er mal funktioniert) ![]() Von der Klinkenversion wird nur berichtet, dass es relativ leicht zu Störungen durch z.B. Mobiltelefone die in der Nähe rumliegen kommt. Dass haben die meisten mit Alufolie um die Kabelfernbedienung in den Griff gekriegt. Und Musik solltest Du auch nicht hören wollen damit. Dafür ist das Teil überhaupt nicht geeignet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
kann ich auch nur bestätigen. Hab auch die USB-Version. Und die Fernbedienung ist sowieso komplett fürn eimer. Laut und Leise stellen ist kaum möglich. Erst hat man keine veränderung und dann kommt die verändert sehr stark. Und wenn ich über die Fernbedienung Mute und es dann wieder aktivieren möchte hab ich kein ton mehr *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() für eure empfehlungen, und erfahrungsberichte.
es wird warscheinlich (99,99%) das sennheiser, da es preislich im rahmen, bei einem anbieter meines vertauens lagernd ist, und durchwegs gute kritiken hat.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() dann bitte sag uns nur kurz bescheid, ob du auch damit zufrieden bist. profitieren andere user dann auch von deinem bericht!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() sennheiser 150 oder 160 egal
besser gehts net.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Da muss ich ja richtig froh sein, dass ich die Klinkenversion habe, weil mein Medusa funkt echt fein. Diese Störungen durch Mobiltelefone kann ich bestätigen, kommt bei mir jedoch auch nur bei LAN-Partys vor. Bei mir in der Wohnung hatte ich das Problem (gottseidank) noch nie. Aber gut zu wissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |