![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.553
|
![]() Hallo Leute,
also ich habe mal eine Frage: Ich bin kürzlich eine 727 von Stuttgart nach Mailand geflogen. Gerade das Cruise Level erreicht fällt mir das Triebwerk aus, Grund: Feuer. Nun ist meine Frage, welches Verhalten ist in diesem Moment das gängigste? Da ich gerade über Zurich war dachte ich das beste ist nach Stuttgart zurückzukehren, das hab ich gemacht und es war auch ganz easy. Was passiert in echt?! Hängt das auch von der Anzahl der Triebwerke ab?! Fliegt ein Jumbo zum Beispiel auch mit 3 Triebwerken locker seinen Flug weiter. Ist dies ein Notfall der sofort mit sqauwk 7700 bekannt gemacht wird? Wie sieht das aus? Also mir geht es also um das Thema, Umkehren ? Nächstgelegen Flugplatz ansteuern? Oder weiterfliegen?! Das Verfahren im Cockpit ist mir klar, dafür hat man ja die entsprechenden Checklisten. Liebe Grüße der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|