![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Hi
ich wollte mal fragen wie ich mein Passwort wiederbekommen kann. Habe nämlich mein Passwort vergessen und das bei der HP von icq wegen ein neues Passwort hat auch nich geklappt , endweder ging meine E-Mail adresse nich oder ich sollte es später versuchen , was ich mal gemacht habe nach 1-2 Tagen ging aber trotzdem nicht. Kann mir einer mal helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() schaut schlecht aus, neu registrieren und passwort merken! (passwort-safe!!)
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() habe ich ja schon aber ich würde leiber mein alte icq-nummer wieder haben. Gibt es ein Programm womit man das Passwort rausbekommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
kommt drauf an: Hast du irgendwo noch einen Messenger mit der UIN laufen? Wenn ja, nimm Messenpass, wenn der nicht geht, nimm AstLog. Wenn kein Messenger mit der UIN und dem richtiges Passwort mehr eingerichtet ist, siehts seeeehr schlecht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() nur so eine frage am rande: dieses tool funktioniert aber nur, wenn man sich nicht "secure" anmeldet, oder?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @ void:
Welches Tool? AstLog? NetPass? Bei diesen beiden muss man sich meines Wissens nach überhaupt nicht anmelden. Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() wo finde ich die Tools
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi,
beide auf www.nirsoft.net . In der obersten Spalte unter "Password Recovery Utilities" AstLog heißt da AsterikLogger und NetPass Network Password Recovery. Wichtig: Wenn du dir noch eins von den anderen Progs da downloaden willst, schalte auf jeden Fall deine Firewall an... Kann sonst kritisch werden. ![]() Aber AstLog und NetPass sind virenfrei - laut Kaspersky. mfg Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() was muss ich dann machen wenn ich die tools runtergeladen habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Das müsst sich ja von selbst erklären, oder?
Als erstes aber mal, damit wir wissen, welches der Tools du brauchst, musst du sagen, ob du irgendwo noch einen Messenger laufen hast mit deiner ICQ. Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |