![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() schaut bitte mal auf http://www.nhl-web.de
der kasten in der mitte passt nicht ganz der rechte rand is komisch könnt ihr euch bitte den quelltext anschauen? ich weiß echt nicht mehr weiter, danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() kann es sein, dass deine ganzen links auch nicht gehen?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() da stimmt wirklich was nicht....ich find den Fehler zwar auch nicht, sieht aber nach einer Grafik aus, die an der falschen Stelle ist....was für einen Editor benutzt du?....der Quelltext ist sehr komisch aufgebaut...
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() oh mann, warum is der quelltext komisch?
ich benutze den stinknormalen windows-editor @ maXTC es kann nicht sein, dass viele links nicht gehen, es is so! wenn du dir die startseite anschaust, siehst du das auch noch keine news drauf sind das lässt darauf schließen, dass die seite grad in der aufbau-phase is |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() bei mir kommt die 403, wenn ich versuche die seite aufzurufen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Forbidden
You don't have permission to access / on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.12 Server at www.nhl-web.de Port 80 das bekomm ich, sonst würd ich dir gerne helfen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ja ich krieg auch den 403 forbidden...
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() der error war gestern am abend bzw. in der nacht
jetzt geht`s wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() also im IE5 schauts gut aus, dafür fehlt im opera5 das titelbild, und bei den kästen der obere und untere streifen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ie5.5 perfekt, keine mängel
mozilla 0.7, keine mängel netscape 4.71, schaut so aus sosnt aber nicht schlecht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |