![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Vielleicht wurde es schon gepostet. Egal.
http://labs.adobe.com/technologies/soundbooth/ Für Mac (Intel only) und Windows. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Was wird wohl aus meinem PowerMac werden wenns so weitergeht? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ein G6 wäre schon was.
Ein Book hat den großen Nachteil, dass die Festplatte so langsam ist. ![]() Hoffentlich wird mein nächster Mac doppelt bzw. 4-Fach soviele CPU(Kerne) haben wie mein jetztiger. =) http://www.mactechnews.de/index.php?id=14832 ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Bleibt ausserdem die Frage ob man sich wirklich Software von Adobe antun will. Ich finde die Produktaktivierung bei meiner schon Adobe Creative Suite CS 2 ziemlich nervig. Auch wenn sie sich bisher immer problemlos über Internet aktiviert hat, wird vielleicht einmal der Tag kommen wo ich telefonisch aktivieren muss.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Ich glaub dass der Großteil der zukünftigen Programme hauptsächlich Intel-optimiert sein werden. Das Gefühl hab ich zumindest jetzt auf meinem PowerMac G5 Dual 2Ghz, 1GB RAM.
@Pioneer Ich hoff daß der Geschwindigkeitsverlust bei der HDD nicht zu stark ins Gewicht fällt. Die 2 GB RAM sollten das ganz gut ausgleichen - vor allem bei Aperture. Und wenn nicht geht das Book wieder zurück. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Ich hoffe doch das die meisten Softwarehersteller nicht so kurzsichtig sind und nur noch Intel Software herausgeben. Gerade eine Workstation a la PowerMac G5 kauft man doch nicht jedes Jahr neu ein
![]() Meinen PowerMac G5 werde ich erst Mitte/Ende 2008 ersetzen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|